Shades of Speed 2024

Quinoa ist nicht immer die Lösung

Vorweg: So einen schönen Gruppenstart wie 2023 haben wir dieses Jahr nicht hinbekommen.

Schön war's trotzdem: Für "Die Lange" Strecke gingen die Ersten vor Sieben an den Start, für "Den Klassiker" mit 163 km ging's dann ab Acht los. Robert S., Kurt, Kanut, Elke, Claudia, Susanne, Rüdiger, Maximilian, Sepp G., Roland, Rudi, Alexander. Dazu hatten wir auf der 163er noch Verstärkung von Mona und auch Robert W., den wir unterwegs "einsammeln" konnten. Irgendwie haben wir es geschafft, dass wir uns unterwegs spätestens an den Verpflegungsstationen eigentlich alle begegnet sind. Da war dann auch Zeit zum Ratschen und die kreativen Gerichte zu probieren, zu diskutieren und am Ende vielleicht doch beim Brathendl zu landen.

Ein schöner Radltag war's, auf den wir bei den schwierigen Wetteraussichten zuerst mit gemischten Gefühlen geblickt hatten. Wurden die Aussichten über die Woche immer besser, gab's dann perfektes Radlwetter und bei der Brotzeit im Ziel fast noch einen Sonnenstich.